On Hiatus

Hi

So ich werde eine kurze Pause machen weil ich im moment nicht viel zeit habe und es ziemlich stressig in der Schule ist.Also bitte habt verstaendnis dafuet denn ich werde hoechstens 1-2 Monate Pause machen.

AFFIS ? BITTE LÖSCHT MICH NICHT

Lg Janine

15.10.07 20:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (19.10.07 14:35)
Ich finds ehrlichgesagt nicht gut, ohne etwas zu sagen On Hiatus zu gehen!


Yeliz / Website (1.12.07 13:13)
*[Rundmail]*
Hey Affi =)
Freakilicious hat jetzt ein neues Mainlayout!
Ich würde mich über ein Kommentar freuen..
Liebe Grüße,
dein Affi Yeliz <3


Yeliz / Website (8.12.07 15:13)
Hey Affi<3
Freakilicious hat jetzt ein Forum!
Es wäre ganz lieb von dir, wenn du dich da anmelden würdest!
-> http://www.razyboard.com/system/user_freakilicious.html

Ich würde mich freuen
LG, Yeliz


Ana / Website (5.1.08 19:12)
hmm 1-2 monate um!?
und außerdem fand ichs auch nicht gut einfach so nix zu sagen und on hiatus zu gehen
ich lösch dich noch nicht ; du kannst dich ja noch melden,wenn du on kommst,ok?
und an yeliz: hallo qehts noch wie besessen kann man sein schon das 2 mal werbung bei einer seite,die offline ist per kommentar zu machen?
-.-**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de